18.03.2023 - 19.03.2023: Belgian Open in Lommel

Vom 18.-19.03.2023 fand die Belgian Open in Lommel statt. Dieses G/E2 Turnier ist eines der Highlights der europäischen G-Turnier-Saison und mit knapp 2000 gemeldeten Teilnehmern auch eines der am stärksten besetzten Turniere seit Jahresbeginn.

Alternativtext

v.l. Ananda Leon Kaudelka, Dennis Sievert, Hannah Böhm und Emma Karopka

Unter den Startern war abermals das TVSH-Junioren-Team. Insbesondere Dennis Sievert und Hannah Böhm konnten durch tolle Kämpfe überzeugen und sich unter die Top 8 beziehungsweise 16 vorkämpfen. Emma Karopka hatte mit der zweifachen Weltmeisterin in der Vorrunde das schwerste Los des Tages. Sie konnte aber durch einen klaren Kampfstil beeindrucken. Ananda Leon verlor seinen Auftaktkampf dieses Wochenende krankheitsbedingt.
Im Großen und Ganzen führen die ständigen Maßnahmen zu einer weiteren Steigerung der Erfahrung und der kämpferischen Leistung der noch jungen Athleten des TVSH.