Berichte

27.05.2022 - 28.05.2022: Austrian Open in Innsbruck

Vom 27.05.-28.05.2022 fand die Austrian Open in Innsbruck statt. Im mit 1300 Sportlerinnen und Sportlern gut besetzten Starterfeld konnte sich der TVSH Nachwuchs international beweisen. Nach spannenden Kämpfen auf hohem Niveau qualifizierte sich Dennis Sievert mit einem Sieg gegen einen israelischen Sportler für das Halbfinale. Hier musste er sich leider geschlagen geben. Bronze und weitere Credits waren eine tolle Belohnung und die Bestätigung seiner guten Form.

Alternativtext

Die TVSH Sportler mit ihrem Trainerteam

Ananda Leon Kaudelka erreichte das Viertelfinale, in dem er sich einem niederländischen Sportler geschlagen geben musste. Emma Karopka stand im Achtelfinale einer starken kasachischen Kämpferin gegenüber. Sie verlor den Wettkampf, zeigte aber bis zur letzten Sekunde beherzten Kampfgeist!

Landestrainerin Denise Liedtke war sehr zufrieden mit den Leistungen des Nachwuchses. Die männliche Betreuung übernahm abermals Felix Worbs. Es wird ersichtlich, dass das auf Teamarbeit aufbauende Konzept weiterhin Früchte trägt. In zwei Wochen reist der TVSH Nachwuchskader weiter nach Luxemburg.