24.12.2021: Frohe Weihnachten

Der TVSH-Gesamtvorstand wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Fest. Kommen Sie gesund und sportlich in das neue Jahr und blicken Sie mit uns optimistisch auf 2022!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

erneut neigt sich ein ganz besonderes Jahr dem Ende zu und die weltweite Pandemie beherrscht weiterhin viele Aspekte unseres Lebens. Die besonderen Herausforderungen haben uns in unserem privaten und beruflichen Umfeld in hohem Maße gefordert. Daher gilt unser Dank an dieser Stelle insbesondere den vielen Engagierten, die unsere Mitgliedsvereine seit nunmehr 22 Pandemie-Monaten und unter schwierigen und stets wechselnden Rahmenbedingungen mit Leben erfüllen. Weiter möchten wir uns für die gute, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken, die auch in diesem Jahr mit seinen außergewöhnlichen Herausforderungen besonders wertvoll und hilfreich gewesen ist, und freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein harmonisches Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr 2022 alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Nutzen Sie die Zeit für möglichst viel Bewegung, bleiben Sie gesund und lassen Sie uns gemeinsam und mit neuer Energie ins herausfordernde Jahr 2022 starten! Wir freuen uns auf das bewährte und erfolgreiche Miteinander im neuen Jahr.

Weihnachtliche Grüße
TVSH-Gesamtvorstand