09.03.2019 - 10.03.2019: Dutch Open in Eindhoven

Vom 09.-10.03.2019 fand die 46. Dutch Open in Eindhoven statt. Unter den über 1000 gemeldeten Startern waren auch einige TVSH-Kadersportler, die durch die Landestrainerin Denise Liedtke begleitet wurden.

Folgende Kadersportler nahmen teil:

• Wolf HAGER | Herren -68 kg
  • Felix WORBS | Herren -63 kg
  • Jule MARTENS | Jugend Aw -55 kg
  • Lea MINNIE | Jugend Aw -68 kg

Bereits bei diesem ersten G-Turnier des Jahres 2019 konnten die Sportler tolle Ergebnisse erzielen. Wolf Hager, Felix Worbs und Jule Martens schieden zwar vor den Medaillenrängen aus dem Turnier aus, konnten sich aber in dem starken Starterfeld behaupten und ihre Leistungen abrufen.
Lea Minnie gelang es in ihrem ersten Kampf, die amtierende norwegische Meisterin der Senioren mit 9:3 zu schlagen. Im Halbfinale setzte sie sich souverän gegen eine Sportlerin aus Weißrussland mit 20:7 durch. Erst im Finale wurde sie durch eine niederländische Sportlerin gestoppt. Somit sicherte Lea sich die Silbermedaille!

Lea Minnie und Landestrainerin Denise Liedtke freuen sich über Silber.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlerinnen und Sportlern sowie ihrer Landestrainerin Denise Liedtke zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg!