08.09.2018: int. Norddeutsche Meisterschaft in Pinneberg

Am Samstag, den 8. September 2018 wurde die int. Norddeutsche Meisterschaft in der Theodor-Heuss-Halle in Pinneberg ausgetragen. Ausgerichtet wurde die Vollkontaktmeisterschaft von den Golden Lions.

33 Vereine aus Norddeutschland und Dänemark mit über 200 Sportlern kämpften um die Pokale und Medaillen des TVSH. Zur Anwendung kam bereits das neue Regelwerk der WT / DTU.

Zwei Sportlerinnen im Wettkampf.

Am Ende des Wettkampftages ging Platz 1 in der Vereinswertung an die Tangun Hamburg. Platz 2 erkämpfte sich SC Europa von 1992. Dritter wurde Taekwondo Bergedorf.

Bereits am 3. November findet das nächste TVSH Vollkontaktturnier statt. Dann wird der int. Schleswig-Holstein Pokal in Kaltenkirchen ausgetragen.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Heimtrainern recht herzlich zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß & Erfolg am Taekwondo!