30.06.2018: TVSH Fun Cup in Glückstadt

Am Samstag, den 30.06.2018, fand der TVSH Fun Cup als eines der beiden Nachwuchsturniere des TVSH im Technikbereich in Glückstadt statt. Sportler aller Altersklassen können bereits ab dem weiß-gelb Gurt (9. Kup) teilnehmen.

Insgesamt sind 133 Sportler aus 15 Vereinen in 223 Starts angetreten. Neben dem klassischen Formenlauf wurden auch Wettbewerbe in den Disziplinen Einschrittkampf, Familienform und Freestyle ausgetragen.

Dank fleißiger Helfer lief alles wie geplant und der Zeitplan konnte bestens eingehalten werden. Für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer war in der Cafeteria gesorgt.

In der Vereinswertung liegt TV Lokstedt von 1892 mit 107 Punkten auf dem ersten Platz vor dem TaeKwonDo Team Fuhlsbüttel mit 104 Punkten auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegt der CHUNG MU Elmshorn mit 62 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und Ihren Heimtrainern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!