02.06.2018: off. TVSH LEM Vollkontakt in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 02.06.2018, fand bei hochsommerlichen Temperaturen die off. TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt in der Sporthalle „Am Lakweg“ in Kaltenkirchen statt.
Neben 180 Wettkämpfern aus 28 Vereinen aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Brandenburg nahmen auch 10 Vereine aus Dänemark an dem Turnier teil und kämpften um die Medaillen des Taekwondo-Verbandes Schleswig-Holstein.

Zwei Sportler im Wettkampf

Zwei Sportler im Wettkampf.

Den ersten Platz in der Vereinswertung sicherte sich das „Team TVSH“. Der zweite Platz ging an SC Europa von 1992 und der dritte Platz an Taekwondo Bergedorf.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Heimtrainern recht herzlich zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß & Erfolg am Taekwondo!