25.06.2017: TVSH-Dan-Prüfung in Lübeck

Am 25.06.2017 wurde die TVSH-Dan-Prüfung vom Verein Sportschule Göcmen e.V. in Lübeck ausgerichtet. Insgesamt stellten sich 6 Sportlerinnen und Sportlern aus den Reihen des TVSH anlässlich ihrer DAN-Prüfung den kritischen Augen der Prüfungskommission; bestehend aus Ismail Göcmen (6. Dan), Andre Neumann (6. Dan) und dem Prüfungsreferenten Mathias Grün (7. Dan).

Das Leistungsniveau war insgesamt homogen. Besonders überzeugten Andre Rixen und Swantje Wisotzki, die die Anforderungen mit Bravour bewältigten.
Die im Durchschnitt aller Teilnehmenden häufigsten Schwächen lagen im Bereich Kampf und vor allem im Bruchtest. Zudem spielte auch die eigene Nervosität so manchem Teilnehmenden einen Streich.

Die erfolgreichen Prüfungsteilnehmer.

Für Prüfer und Teilnehmende gleichermaßen erfreulich war, dass am Ende der Prüfung alle Aspiranten ihr Ziel erreichten und ihre DAN-Urkunde aus den Händen der Prüfer in Empfang nehmen konnten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!