08.10.2016: DEM Jugend B & Masters in Schwabach

Lea Minnie (Rot-Weiss-Kiebitzreihe und Mitglied des TVSH Wettkampf Landeskaders) konnte sich nach vier spannenden Kämpfen die deutsche Vizemeisterschaft in der Klasse Jugend Bw (Kadetten) +59 kg am 08.10.2016 in Schwabach (Bayern) sichern. Die zwölfjährige Jule Martens (ETSV Fortuna Glückstadt) startete erstmals auf einer deutschen Meisterschaft. Jule konnte durch eine beherzte Vorstellung bei den weiblichen Kadetten bis 41 kg überzeugen.

Lea Minnie ist Deutsche Vize-Meisterin!

Abgerundet wurde das erfolgreiche Wochenende unserer TVSH Athleten durch Matthias Gehrmann (ETSV Fortuna Glückstadt) durch eine Bronzemedaille bei den Masters in der Klasse Herren +80 kg.

Lea Minnie zeigte spannende Kämpfe.

Das Team TVSH wurde von Landestrainerin Denise Liedtke begleitet. Als Bundeskampfrichter waren Andreas Rahn und Paul Heinrich im Einsatz.

Landestrainerin Denise Liedtke (M.) mit Lea Minnie (l.) und Jule Martens (r.).

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Heimtrainern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!