08.10.2016: TVSH Linden Cup in Bordesholm

Am Samstag, 08.10.2015, fand der TVSH Linden Cup in Bordesholm statt.

Der TVSH Linden Cup ist eines der beiden Nachwuchsturnier des Taekwondo-Verbandes Schleswig-Holstein e.V. (TVSH) für technikbegeisterte Sportler jeden Alters. Die Sportler können bereits ab dem weiß-gelb Gurt (9. Kup) teilnehmen.

TVSH Linden Cup am 08.10.2016 in Bordesholm

137 Sportler aus 19 Vereinen sind in 184 Starts angetreten. Es wurden im Formenlauf Wettbewerbe im Einzel, Paar und Synchron ausgetragen, sowie im Einschrittkampf, Familienform und Freestyle.

Die Vereinswertung: 3. Platz für ETSV Fortuna Glückstadt (l.), 1. Platz für Tae Kwon Do Team Fühlsbüttel (M.), 2. Platz für CHUNG MU Elmshorn (r.)

Dank fleißiger Helfer an allen Stellen konnte der Zeitplan bestens eingehalten werden. Auch für das leibliche Wohl war in der Cafeteria gesorgt.

Tarhan und Shaham Saliov beim Einschrittkampf.

In der Vereinswertung liegt das Taekwondo Team Fuhlsbüttel mit 106 Punkten auf dem ersten Platz vor CHUNG MU Elmshorn mit 60 Punkten auf dem zweiten Platz. Platz drei drei ging an den ETSV Fortuna Glückstadt mit 37 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!