14.11.2015: int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen

Am 14.11.2015 fand der int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen statt.

Die begehrten Pokale und Medaillen.

Das Turnier richtet sich mit zwei Leistungsklassen sowohl an ambitionierte Nachwuchssportler als auch an Leistungssportler. Neben den bereits gewohnten elektronischen Westen von Daedo kamen nunmehr zur Freude von TVSH Vizepräsident Leistungssport Vollkontakt Manfred Fechner auch erstmals die elektronischen Fußschützer von Daedo zum Einsatz. Es nahmen insgesamt 153 Sportler aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Dänemark teil.

Letzte Tipps vor der nächsten Runde.

Der TVSH nutze das Turnier um die Ehrung von zwei verdienten Sportlern vorzunehmen. Denise Liedtke wurde für Ihre mehrjährige Tätigkeit im TVSH als Jugendleiterin mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Matthias Gehrmann erhielt die Leistungssport Ehrennadel in Bronze für seinen Erfolg als Deutsche Meister auf der DEM Masters.

Nach über 90 Kämpfen standen die Sieger in allen Klassen fest. In der Vereinswertung belegte die Tangun Hamburg den 1.Platz mit 95 Punkte, gefolgt von dem Team TVSH auf Platz 2 mit 62 Punkte und Hwarang Rødovre Taekwondo auf Platz 3 mit 37 Punkten.

Spannende Kämpfe!

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!