07.11.2015: int. Deutsche Jugend Cup Poomsae in Wuppertal

Am 07.11.2015 fand der int. Deutsche Jugend Cup Poomsae in Wuppertal statt.

Dieses Turnier wurde im Vorjahr neu aufgelegt. Zielgruppe sind ambitionierte Poomsae-Sportler, die sich mit den nationalen und internationalen Sportlern im Juegndbereich messen wollen. Ausgelegt ist das Turnier für 2 Leistungsklassen, 5. bis 3. Kup und ab 1. Kup.

Aus Schleswig-Holstein nahmen Ken-Levan Jordt (ETSV Fortuna Glückstadt) und Aylin Semrau (Yong-Schule Kiel) statt. Beide trainieren im Landes- bzw. Perspektivkader Technik des TVSH. Nach spannenden Wettkämpfen konnte Ken-Levan Jordt einen souverränen 2. Platz belegen.

Ken-Levan Jordt sichert sich die Silbermedaille in der Leistungsklasse 1 der Jugendlichen bis 17 Jahre.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

2. Platz

• Einzel männlich bis 17 Jahre (ab 2. Kup) - Ken-Levan JORDT - ETSV Fortuna Glückstadt

• Einzel bis 17 Jahre (ab 2. Kup) - Aylin SEMRAU - Yong-Schule Kiel

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Heimtrainern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!