30.05.2015: off. TVSH LEM Vollkontakt in Kaltenkirchen

Am Samstag, 30.05.2015, wurde die off. TVSH LEM Vollkontakt wie in den vorherigen Jahren vom TVSH-Orga-Team in Kaltenkirchen ausgerichtet.

Im Rahmen der Veranstaltung stellten 165 Sportler aus 26 Vereinen ihr Können in insgesamt 100 spannenden aber fairen Wettkämpfen unter Beweis. Die Kampfrichter nutzten bereits zum zweiten Mal die Anfang des Jahres neu erworbenen elektronischen Westen. Diese steigerten mit dem ebenfalls neuen Videoreplay System die Objektivität der Wertungen immens.

Nach etwa sechs Stunden belegte der Verein Tangun Hamburg mit 96 Punkten zum Ende des Turniers des 1. Platz der Vereinswertung. Auf dem 2. Platz folgte die Sportschule Göcmen mit 50 Punkten, gefolgt von Taekwondo-Bergedorf mit 34 Punkten auf dem 3. Platz.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!