19.02.2015: TVSH-Mitgliederversammlung in Neumünster

Der Taekwondo-Verband Schleswig Holstein (TVSH) hatte am 19.02.2015 zur ordentlichen Mitgliderversammlung nach Neumünster geladen.

Die im zweijährigen Turnus stattfindende Mitgliederversammlung hatte die Neuwahl des Gesamtvorstandes zur Hauptaufgabe. Ebenso galt es den neugewählten Jugendleiter Paul Heinrich von den Delegierten bestätigen zu lassen.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuanschaffung des Turnierequipments. Der TVSH verwendet seit 2007 ein Punktwertungssystem von Daedo, welches nicht mehr an die aktuellen Regeln angepasst werden kann. Um die Vollkontaktturniere weiterhin attraktiv gestalten zu können, bedarf es daher einer Neuanschaffung. Die Mitgliederversammlung hat sich für ein System mit elektronischen Weste von Daedo ausgesprochen. Dieses wird in Kürze beschafft, um bereits das erste Turnier, die int. Nordic Open am 25.04.2015 in Kaltenkirchen, damit ausstatten zu können.

Die Ergebnisse der Wahlen lauten:

• Präsident: Andreas RAHN
  • Vizepräsident Leistungssport Vollkontakt: Manfred FECHNER
  • Vizepräsident Technik & Breitensport: Malte MERGNER
  • Vizepräsident Wirtschaft & Finanzen: Werner MASCH
  • Jugendleiter: Paul HEINRICH
  • Lehrwesenreferent: Hagen SCHMIDT
  • Prüfungsreferent: Mathias GRÜN
  • Kampfrichterreferent: Savas GÜRÜZ
  • Medienreferent: Finn WERFT
  • Frauenreferentin: Claudia KOHL

Der neugewählte TVSH-Gesamtvorstand (v.l.): Malte Mergner (Vizepräsident Technik & Breitensport), Mathias Grün (Prüfungsreferent), Finn Werft (Medienreferent), Claudia Kohl (Frauenreferentin), Andreas Rahn (Präsident), Savas Gürüz (Kampfrichterreferent), Paul Heinrich (Jugendleiter), Werner Masch (Vizepräsident Wirtschaft & Finanzen), Hagen Schmidt (Lehrwesenreferent), Manfred Fechner (Vizepräsident Leistungssport Vollkontakt).

Klaus Pedersen-Kanieser ist aus persönlichen Gründen nicht erneut angetreten. Wir danken ihm für sein Engagement und die geleistete Arbeit! Er hat das Amt an Savas Gürüz übergeben, der bereits als stv. Kampfrichterreferent Vollkontakt zum TVSH-Team gehörte.

Werner Masch (l.) und Andreas Rahn (M.) verabschieden Klaus Pedersen-Kanieser als ausgeschiedenen Kampfrichterreferenten.

Werner Masch (l.) und Andreas Rahn (M.) verabschieden Klaus Pedersen-Kanieser (r.) als ausgeschiedenen Kampfrichterreferenten.

Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihrer Wahl und wünschen dem Gesamtvorstand für die Zukunft viel Erfolg bei der Arbeit!