Berichte

31.01.2015: TVSH Fun Cup in Tornesch

Am 31.01.2015 startete die Turniersaison im Technikbereich in Schleswig-Holstein mit dem TVSH Fun Cup in Tornesch.

Bereits zum zweiten Mal wurde das Turnier vom TuS Esingen ausgerichtet. 145 Sportler aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpomnmern traten in 210 Starts an. Neben den klassischen Formendisziplinen Einzel, Paarlauf und Synchron wurden ebenfalls die Wettbewerbe Einschrittkampf und Familie ausgetragen. Bereits Sportler ab dem 9. Kup konnten in allen Altersklassen teilnehmen. In den Paar- und Synchron-Klassen konnten die Sportler sowohl in gemischten als auch gleichgeschlechten Teams antreten.-

Der Familienwettbewerb erfreute sich erneut großer Beliebtheit.

Der Familienwettbewerb erfreute sich erneut großer Beliebtheit.

In der Vereinswertung liegt die Tangun Hamburg mit 69 Punkten auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Polizei-SV Union Neumünster mit 65 Punkten auf Platz zwei. Den dritten Platz belegte der Ausrichter TuS Esingen mit 45 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!