13.09.2014: off. TVSH LM Technik & Bruchtest in Kiebitzreihe

Am 13.09.2014 fand die off. TVSH LM Technik & Bruchtest in Kiebitzreihe statt. Die Sportler traten neben dem sonst üblichen Formen-Einzel, Paar und Synchron auch in der Kategorie Bruchtest an. Hier galt es gemäß den Regeln der DTU-Prüfungsordnung einen Bruchtest zu absolvieren.

Swantje Wisotzki

Swantje Wisotzki.

Es nahmen 110 Sportler aus 18 Vereinen an dem Turnier teil, welches erneut von dem Verein Rot-Weiß Kiebitzreihe ausgerichtet wurde. Die Wettbewerbe fanden auf drei Flächen statt. Dank der guten Organisation konnte der Zeitplan eingehalten werden, sodass das Turnier gegen 16 Uhr endete.

Ken-Levan Jordt

Ken-Levan Jordt.

In der Vereinswertung belegte die Tangun Hamburg mit 87 Punkten den 1. Platz. Der 2. Platz ging an das Taekwondo Team Fuhlsbüttel mit 74 Punkte vor GL Pinneberg auf Platz 3 mit 40 Punkten.