15.03.2014: int. Nordic Open in Kaltenkirchen

Am 15.03.2014 fand mit den int. Nordic Open in Kaltenkirchen das erste Vollkontakt-Turnier des TVSH in diesesm Jahr statt. In den Jugendklassen konnten Sportler vom 8. bis 5. Kup antreten, im Seniorenbereich vom 7. bis 3. Kup. Mit dieser speziellen Ausrichtung ist so auch für den Nachwuchs ein gefahrloser Einstieg in den olympischen Vollkontakt-Wettbewerb möglich.
Spannende Kämpfe auf der int. Nordic Open.
130 Sportler aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Dänemark gingen an den Start. Die Kämpfe wurden auf 3 Flächen ausgetragen In der Vereinswertung belegte die Tangun Hamburg mit 64 Punkten und deutlichem Abstand den 1. Platz. Der 2. Platz ging an die Sportschule Göcmen mit 46 Punkten, dicht gefolgt von Taekwondo Bergedorf auf dem 3. Platz mit 45 Punkten.