25.05.2013: int. Nordic Open 2013

Die int. Nordic Open fand am 25.05.2013 in Kaltenkirchen statt. Das Turnier begann pünktlich um 10.00 Uhr in der "Sporthalle am Lakweg".
Nachwuchssportler in Aktion
Nachdem TVSH-Präsident Andreas Rahn die 99 anwesenden Sportler aus 21 Vereinen (Deutschland und Dänemark) begrüßt hatte, zeichnete er vier Ehrenamtler für ihre Verdienste mit Ehrennadeln der DTU aus. Geehrt wurden Stephan Nietz (Yong-Schule Kiel) mit der DTU-Ehrennadel in silber und Savaz Gürüz (stellvertretender Kampfrichterreferrent), Klaus Pedersen-Kanieser (Kampfrichterreferrent) und Manfred Fechner (Vizepräsident Leistungssport & Vollkantakt) mit der DTU-Ehrennadel in Gold.
Nachwuchssportler in Aktion
Das Nachwuchsturnier lief reibungslos ab und bot spannende Kämpfe in zahlreichen Alters- und Gewichtsklassen.
Nachwuchssportler in Aktion
Gegen 16.00 Uhr wurden die Sieger der Vereinswertung bekannt gegeben: die Tangun Hamburg belegte den 1. Platz vor Taekwondo Bergedorf auf Platz 2 und der Sportschule Göcmen auf Platz 3.