01.12.2012: int. Park Pokal in Sindelfingen

Vom 01.12. 02.12.2012 fand in Sindelfingen der int. Park Pokal statt. Unter den 850 Teilnehmern aus über 24 Nationen war auch ein TVSH Kinder Team am Start. Der TVSH hat zum Ende des Jahres 5 Kinder und Jugendliche nominiert, um an diesem Wochenende die schleswig-holsteinischen Farben zu vertreten. Betreut wurden die Kids von Andreas Lefort aus Husum und Landestrainerin Wettkampf sowie Jugendleiterin Denise Becker.
Das TVSH Kinder Team mit seinen Trainern.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Hannah Grevsmühl (Jugend C w -38 kg): Hannah verliert leider nach einem harten Kampf in der ersten Runde gegen eine Kämpferin aus Dachau. Shelly Dreyßig (Jugend C w -35 kg LK2): Shelly muss sich im ersten Kampf gegen eine österreichische Kämpferin knapp geschlagen geben. Tugce Gökmek (Jugend B w -41 kg): Die erfahrene Kämpferin aus Neumünster muss sich gegen die spätere zweitplazierte aus England hauchdünn geschlagen geben. Mirelle Lefort (Jugend C w -38 kg LK2): Mirelle startet mit einem Sieg über die Schweiz in das Turnier. Im späteren Finale muss sie aufgrund eines Faustschlages zum Hals frühzeitig geschlagen geben. Platz 2 für Mirelle! Lea Minnie (Jugend Cw -45 kg LK2): Die neunjährige Lea Minnie gewinnt ihren Auftaktkampf gegen eine Sportlerin aus der Schweiz, das Finale gegen Polen kann Lea auch für sich entscheiden. Platz 1 für Lea! Die noch sehr jungen Sportlerinnen des TVSH haben jeden einzelnen Kampf sehr professionell und konzentriert angegangen. Die Erfahrungen und Eindrücke werden sicherlich für die nächsten Turniere vorteilhaft sein!