Berichte

20.05.2011: Europameisterschaften Technik: Gold- und Bronzemedaille für TVSH Sportler

Vom 20.05. bis 22.05.2011 fanden die Europameisterschaften Technik in Genua / Italien statt. Mit 30 Nationen und 236 Startern war dies die größte Europameisterschaft im Technikbereich. Gold für Deutschland Neue Europameisterin 2011 wurde Kirsten Teren (Eintracht Segeberg) mit dem Team Senioren 2 weiblich Bronze für Deutschland Kim Berthold (Eintracht Segeberg) startete in der Klasse Jugend weiblich und konnte sich nach starker Leistung bis in die Medaillenränge vorschieben. Finaleinzug in der Klasse Master 1 Martin Paust (Eintracht Segeberg) kämpfte sich bis ins Finale vor und belegte am Ende des Wettkampftages einen hervorragenden sechsten Platz in der Klasse "Master 1". Herzlichen Glückwunsch unseren drei erfolgreichen Sportlern für die Klasse Leistungen in Italien.