14.05.2011: Nordic Open: Spannende Kämpfe in Kaltenkirchen

Pünktlich um 10.00 Uhr eröffnete TVSH Präsident Andreas Rahn am 14.05.2011 die 4. Nordic Open in der "Sporthalle Am Lakweg" in Kaltenkirchen. 140 Sportler aus 25 Vereinen und 5 Landesverbänden kämpften auf drei Kampfflächen um die Siegerpokale des Ausrichters Moo Rim San Kaltenkirchen. Ein Team aus Dänemark war ebenfalls bei unserem TVSH Anfängerturnier am Start. Durch die gewohnt gute Organisation des ausrichtenden Vereins um das Team von Werner Masch konnte das Turnier zügig durchgeführt und bereits um 14.30 Uhr beendet werden. Ein großes Dankeschön an die anwesenden Kampfrichter/Innen und an den TVSH Kampfrichterreferenten Klaus Pedersen-Kanieser für die Top Organisation auf allen Flächen und bei der Registration.