29.06.2010: PHOENIX Budosport ist der neue Sponsor und Ausrüster des TVSH

Ab dem 1. Juli 2010 ist die Firma PHOENIX Budosport www.phoenix-budo.de offizieller Ausrüster unseres Verbandes. Was bedeutet das für den Verband, was haben unsere Mitglieder davon?
  1. Unsere A-Kader, sowohl Wettkampf als auch Technik werden mit einheitlichen Doboks und Equipment ausgerüstet
  2. Unsere Mitgliedsvereine erhalten einen Sonderrabatt bei ihren Bestellungen bei der Firma PHOENIX Budosport, die Mitgliederliste liegt bei PHOENIX vor.
  3. Unsere Ausschreibungen werden kostenlos von Fa. PHOENIX Budosport bei allen Auslieferungen beigelegt.
  4. Fa. PHONIX Budosport erhält die Gelegenheit mindestens auf einer unserer Veranstaltungen mit einem Info- oder Verkaufsstand vertreten zu sein (der 1. Auftritt wird wohl bei unserer Technik-Landesmeisterschaft im November sein)
PHOENIX Budosport ist der offizielle Sponsor und Ausrüster des Taekwondo-Verbandes Schleswig-Holstein e.V.
Das waren erst einmal die wichtigsten Bausteine unserer Vereinbarung. Der Vorstand hofft auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit zum Nutzen aller.