20.06.2009: TVSH-LEM-Wettkampf

Am Sonntag, den 20.06.2009, trafen auf der von der Sportschule Göcmen organisierten Landesmeisterschaft Kampf insgesamt 16 Vereine mit 120 Startern in der Hansahalle aufeinander. Die sehr schöne Halle war mit 2 Kampfflächen ausgestattet und das Turnier war vom Ausrichter Göcmen gut organisiert. Durch ebenfalls gute Organisation durch den TVSH, war ein gewohnt zügiger Turnierablauf gegeben.
(v.l) Anna-Lena Kersten, Tobias Willers und Werner Masch wurden durch Wolfgang Thormählen geehrt.
Vor dem Turnier wurden ausserdem folgende Sportler und Mitglieder der TVSH geehrt: Anna-Lena Kersten (Post SV Neumünster) erhielt die TVSH Leistungssportehrennadel in Silber aufgrund ihrer aktuellen nationalen und internationalen Erfolge. Tobias Willers (TKD Mölln) hat die TVSH Ehrennadel in Bronze bekommen, für seine jahrelange Arbeit als Trainer eines unserer Mitgliedsvereine. Werner Masch(Moo Rim San) ist mit der TVSH Ehrennadel in Bronze geehrt worden, wegen seines unermüdlichen Einsatzes zur Ausrichtung von TVSH-Veranstaltungen. In der Vereinswertung ist GL Kampfkunst Pinneberg mit insgesamt 21 Teilnehmern, davon 6 Kampflose, mit 13 Goldmedaillen und 76 Punkten auf den ersten Platz gekommen. Auf dem zweiten Platz ist mit insgesamt 24 Teilnehmern, davon 5 Kampflose, acht Goldmedaillen und zehn Slbermedaillen und 68 Punkten, die Sportschule Göcmen. Mit insgesamt 12 Teilnehmern, davon 5 Kampflose, 10 Goldmedailen, 2 Silbermedaillen und 51 Punkten ist der Post SV Neumünster auf dem dritten Platz.
Anna-Lena Kersten (blaue Weste)
In den Einzelwertungen haben zum Beispiel Bedriye Göcmen (Sportschule Göcmen) in der Klasse JAw-52, Anna-Lena Kersten (Post SV Neumünster) in der Klasse JAw-68, Larisa Kerkelic (GL Kampfkunst Pinneberg) in der Klasse JBw-47 erste Plätze für ihre Vereine erkämpft! Alle weiteren Informationen können auf den Ergebnislisten nachgelesen werden, die unter "Medien & Presse" / "Ergebnisse" verfügbar sind. Einige Fotos des Turnieres sind unter "Medien & Presse" / "Fotogalerie" online. Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlern recht herzlich und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!