09.05.2009: 28. Internationaler Flora Pokal in Hamburg

Erfolgreiches Abschneiden der TVSH Sportler auf dem 28. Internationalen Flora Pokal in der Sporthalle Hamburg am 09.05.2009. Insgesamt konnten sich unsere Wettkämpfer bei diesem Bundesranglistenturnier 14 Medaillen erkämpfen (darunter 6x Gold). In Hamburg wurde erstmals mit den neuen elektronischen Westen der Firma Daedo (Ausrüster der DTU) gekämpft.
Jason Saliov von Chung Mu Elmshorn (rote Weste) gewinnt das Finale gegen Ahmed El-Khaled in der Gewichtsklasse Herren -54 kg
Ergebnisse der TVSH-Sportler: 1. Plätze: • JAw -49kg - Dilan YILDIZ - Golden Lions Pinneberg • JAm -63kg - Renan PARLAK - Kenan's TKD • Damen -53kg - Christina CASPARI - TKD Bären • Damen -62kg - Lisa FECHNER - Post SV Neumünster • Herren -54kg - Jason SALIOV - Chung Mu Elmshorn • Herren -80kg - Andreas LEFORT - TSV Husum 2. Plätze: • JAm -68 kg - Tim BOSKUGEL - Kenan's TKD • JBw -41 kg - Jasmin LEMBKE - TSV Husum • JBm -41 kg - Ahmet AKTAS - Kenan's TKD • JBm -61kg - Markus MASCH - Mo Rim San • Damen -57kg - Valerie SAUPPER - TKD Mölln 3. Plätze: • JBw-44 kg - Larisa KERKELIC - Golden Lions Pinneberg • JBw-55 kg - Gizem AKIN - Golden Lions Pinneberg • Herren -80kg - Aschot PETROSJAN - ETSV Fortuna Glückstadt • Herren -80kg - Partick PRANGEL - TKD Bären Die Ergebnisse sind unter "Medien & Presse" / "Ergebnisse" verfügbar Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlern recht herzlich und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!