11.02.2023: TVSH Fun Cup in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 11.02.2023 fand der TVSH Fun Cup als eines der beiden Nachwuchsturniere des TVSH im Technikbereich in Kaltenkirchen statt. Sportler aller Altersklassen können bereits ab dem weiß-gelb Gurt (9. Kup) teilnehmen.

Insgesamt traten 180 Sportler aus 22 Vereinen in insgesamt 232 Starts an. Neben dem klassischen Formenlauf wurden auch Wettbewerbe in den Disziplinen Para, Einschrittkampf, Familienform und Freestyle ausgetragen.

Die Vereinswertung.

Dank engagierter Kampfrichter lief alles wie geplant und der Zeitplan konnte bestens eingehalten werden. In der Vereinswertung belegte der SV Eidelstedt Hamburg mit 77 Punkten den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz landete der ETSV Fortuna Glückstadt mit 59 Punkten. Den dritten Platz sicherte sich Tura Bremen mit 48 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und Ihren Heimtrainern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!