05.11.2022: int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 05.11.2022 wurde der int. Schleswig-Holstein Cup als viertes Vollkontaktturnier des Jahres ausgetragen. Veranstaltungsort war wieder die Sporthalle „Am Lakweg“ in Kaltenkirchen. Pünktlich um 10.00 Uhr begannen die Wettkämpfe auf vier Wettkampfflächen erstmals im „Best-of-Three-System“. Vor Beginn des Turniers begrüßte der Bürgermeister der Stadt Kaltenkirchen Hanno Krause die 196 gemeldeten Sportler aus 31 Vereinen. Anschließend ehrten TVSH Präsident Andreas Rahn und Vizepräsident Leistungssport Manfred Fechner erfolgreiche TVSH Vollkontaktsportler für ihre erbrachten Leistungen der vergangenen Jahre.

Alternativtext

Die Wettkampfflächen

Mit einem Zertifikat und einem Gutschein unseres Ausrüsters Phoenix-Budoport wurden folgende Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet:

• Dennis Sievert
  • Ananda Leon Kaudelka
  • Felix Worbs
  • Lea Minnie
  • Jule Martens
  • Emma Karopka
  • Hannah Böhm

Alternativtext

In Aktion

Auf den Wettkampfflächen konnten die zahlreichen Zuschauer und mitgereisten Fans kurzweilige und spannende Kämpfe sehen. Die Senioren und die Jugend A kämpften in olympischen Gewichtsklassen. Am Ende des Turniertages belegte die Tangun Sportschule Hamburg Platz 1 in der Vereinswertung. Platz 2 erkämpften sich die Golden Lions aus Pinneberg. Der dritte Platz ging an Taekwondo Lübeck.