News

23.10.2021 - 24.10.2021: Dutch Open in Eindhoven

Vom 23.10.-24.10.2021 fanden in Eindhoven die Dutch Open 2021 statt. Aus dem TVSH Kader des Stützpunktes „Süd“ waren Lea Minnie, Jule Martens, Leon Kaudelka und Hannah Böhm mit am Start

Die Wettkampfflächen

Die Wettkampfflächen

Alle TVSH Athleten präsentierten sich in bester Form. Leon Kaudelka konnte abermals sein Talent unter Beweis stellen und sich im ersten Kampf klar gegen einen norwegischen Sportler durchsetzen. Erst im Achtelfinale konnte er durch einen tschechischen Konkurrenten gestoppt werden.
Besonders hervorgetan hat sich Hannah Böhm durch ein überragendes Viertelfinale, welches in der 3. Runde durch „Point-Gap“ beendet wurde. Im Halbfinale musste sie sich zwar der späteren Gewinnerin und amtierenden Deutschen Meisterin geschlagen geben, konnte aber verdient die Bronzemedaille mit nach Schleswig-Holstein nehmen!
Lea Minnie und Jule Martens zeigten sehr gute Leistungen und Fortschritte, mussten sich aber dieses Mal der Konkurrenz geschlagen geben.
Betreut wurde das Team des Stützpunktes „Süd“ durch Denise Liedtke und Felix Worbs.

Alternativtext

v.l. Denise Liedtke, Leon Kaudelka, Hannah Böhm, Lea Minnie, Jule Martens & Felix Worbs

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß & Erfolg!