29.02.2020 - 01.03.2020: German Open in Hamburg

Vom 29.02.-01.03.2020 fand die German Open 2020 in Hamburg statt. Das G2/E2 Turnier ist eines der Jahreshighlights der Kaderathletinnen und Kaderathleten des TVSHs auf G-Turnierniveau. Für den TVSH starteten insgesamt vier Sportlerinnen, die in den vergangenen Monaten mit ihren Leistungen auf Turnieren und im Kadertraining überzeugen konnten. Felix Worbs musste leider krankheitsbedingt absagen.

Platzierungen der TVSH-Kaderathletinnen:

• Lea MINNIE | Silber
  • Hannah BÖHM | Viertelfinale
  • Emma KAROPKA | Achtelfinale
  • Jule MARTENS | Achtelfinale

Lea Minnie mit Landestrainerin Denise Liedtke

Fast alle Sportlerinnen konnten ihre Trainingsleistungen abrufen, eine Steigerung zeigen und die trainierten Kombinationen und Techniken umsetzen. Auch wenn "nur" ein Podestplatz erkämpft werden konnte, ist die stetige Entwicklung der Sportlerinnen klar ersichtlich, sodass sie stolz auf sich sein dürfen, bei dem Leistungsniveau mithalten zu können!

Bereits nächste Woche geht es für die TVSH-Kaderathleten mit der Dutch Open weiter. Anschließend steht noch die Belgien Open an, bevor die Vorbereitungen auf die Final X und die Deutsche Meisterschaft beginnen.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Kaderathletinnen zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg!