26.10.2019: DTU-Bundesdanprüfung Nord in Bad Segeberg

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 fand die Bundesdanprüfung Nord der Deutschen Taekwondo Union e.V. in Bad Segeberg statt. Insgesamt stellten sich 30 Prüflinge aus dem Bundesgebiet der Prüfung zum 4. – 8. Dan. Das Prüfungsgremium bestand aus Mathias Grün (TVSH-Landesprüfungsreferent – 8. Dan), Manfred Zakrzewicz (TUH-Ehrenpräsident – 8. Dan) und Rainer Tobias (NTU-Vizepräsident & DTU-Bundeskampfrichterreferent Technik – 7. Dan).

Die Prüflinge mit ihren Prüfern

Das Team unseres Mitgliedsvereins MTV Segeberg e.V. sorgte in gewohnter Weise für ein ansprechendes Ambiente dieser Bundesdanprüfung.

Die 30 Prüflinge zeigten während der rund siebenstündigen Prüfung sehr unterschiedliche Leistungen. Leider konnten nicht alle Prüflinge ihr angestrebtes Ziel an diesem Tag erreichen. Aus dem TVSH absolvierte Tarhan Saliov (Chung Mu Elmshorn) mit einer guten Leistung die Prüfung zum 4. Dan.

v.l. TVSH-Präsident Andreas Rahn mit Prüfling & TVSH-Sportler Tarhan Saliov

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert Tarhan Saliov recht herzlich zur neuen Graduierung und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!