News
01.06.2019 - 02.06.2019: Deutsche Einzelmeisterschaft in Wilsdruff
Vom 01.-02.06.2019 fand die Deutsche Meisterschaft der Kadetten, Junioren, Masters sowie des Para-Bereichs im olympischen Vollkontakt statt.
Auch aus Schleswig-Holstein gingen einige Wettkämpfer an den Start. Besonders hervorzuheben ist, dass Melanie Löschenkohl sich durch zwei Siege gegen eine bayrische und eine hessische Kämpferin in der Mastersklasse Damen -57 kg den Titel der deutschen Meisterin sichern konnte.
Die TVSH-Sportler Kevin Zhao (GL Pinneberg | Kadetten -61 kg) und Hannah Böhm (MooRimsan | Kadetten -37 kg) sicherten sich jeweils den dritten Platz in ihrer Klasse. Lea Minnie und Mirelle Lefort mussten sich leider vor den Medaillienrängen geschlagen geben.

Hannah Böhm bei der Siegerehrung
Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!