18.02.2023: int. Nordic Open in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 18.02.2023 fand die int. Nordic Open mit rund 200 Nachwuchsvollkontaktwettkämpfern aus 30 Vereinen in der Sporthalle am Lakweg in Kaltenkirchen statt.

Die Nachwuchssportler in Aktion

Die Zuschauer und mitgereisten Fans sahen interessante und teilweise niveauvolle Wettkämpfe. Auf den drei Wettkampfflächen kämpften ausschließlich Sportler der Leistungsklasse 2 (bis einschließlich 5. Kup) um die Medaillen und Pokale des TVSH.

Das Kampfrichterteam

Am Ende eines langen Turniertages ging der 1. Platz der Vereinswertung an Team-Fullcontact Berlin. Nader´s Gym sicherte sich Platz 2 und den dritten Platz in der Teamwertung erkämpfte sich Taekwondo-Lübeck.

Die Wettkampfflächen

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!