13.11.2021: Int. Sachsen-Anhalt-Cup in Halle

Am 13.11.2021 fand der int. Sachsen-Anhalt-Cup (ISAC) als das letzte Final X Turnier des Jahres in Halle statt. Durch die gezielte Förderung und Nachwuchsarbeit konnte der TVSH ein 15 köpfiges starkes Team nach Halle entsenden. Es zeigte sich erneut, dass sich die Arbeit der vergangenen Monate gelohnt hat. Trotz des mit 450 Teilnehmer recht großen Feldes mit vielen Deutschen Meistern konnten die TVSH Sportler gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist Alexander Stein, der sich bei seinem zweiten Final X Turnier durch zwei tolle Kämpfe die Goldmedaille in der C-Jugend sichern konnte. Damit hat er dieses Jahr alle Final X Turniere in seiner Altersklasse gewonnen.

Das Team des TVSH

Die Medaillenplatzierungen des TVSH:

• Alexander Stein | RWK

2. Platz:

• Hannah Böhm | Moorimsan
  • Dennis Sievert | SVE
  • Juliana Proelß | RWK

• Mia Nickels | RWK
  • Emma Karopka | Moorimsan
  • Mirelle Lefort | Post SV Neumünster
  • Jacques-Albert Lefort | Post SV Neumünster
  • Sorel Rigoll | SVE

Das Team des TVSH

Weitere Teilnehmer des TVSH waren Ananda Leon Kaudelka, Alexander Schwab, Finja Heyer, Jette Musiol, Tjerre Stenner und Louis-Ammon Lefort.
Begleitet wurden die Sportler durch Felix Worbs, Alida Rigoll, Andreas Lefort und Denise Liedtke. Hier wurde abermals klar, dass sich innerhalb des Landeskaders ein tolles Team entwickelt hat.
Die starke Präsenz der TVSH-Kampfrichtern zeigte zusätzlich den erfreulichen Zuwachs des Vollkontaktbereichs des TVSH.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß & Erfolg!