Berichte

20.06.2021: Virtuelle TVSH-Dan-Prüfung

Am Sonntag, den 20.06.2021 hat der TVSH e.V. Geschichte geschrieben. Sieben TVSH-Sportlerinnen und Sportler nahmen an der ersten virtuellen Dan-Prüfung in der DTU-Geschichte teil.

Unter den wohlwollend kritischen Augen der Prüfungskommission - bestehend aus Wolfgang Thormählen, Stephan Nietz und Mathias Grün - zeigten die Teilnehmenden insgesamt ansprechende Leistungen.
Aus Sicht der Prüfer war das nicht selbstverständlich, da die Vorbereitung unter Pandemiebedingungen alles andere als einfach für die Sportler(innen) war. So konnten am Ende allen Teilnehmenden herzliche Glückwünsche zur neuen Graduierung überbracht werden. Der TVSH ist stolz auf diese Gruppe, die sich auch von der Pandemie nicht ausbremsen ließ.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlerinnen & Sportlern zu ihren neuen Graduierungen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!