Berichte

15.05.2021: DTU Testturnier in Nürnberg

Am Samstag, den 15.05.2021 veranstaltete die DTU ein Testturnier für eingeladene Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler der U21 in den olympischen Gewichtsklassen. Der TVSH war durch Lea Minnie in der Gewichtsklasse -67 kg vertreten.

Lea Minnie und Landestrainerin Denise Liedtke

Lea Minnie und Landestrainerin Denise Liedtke

Nach fast eineinhalb Jahren hatte Lea die Möglichkeit wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Leider musste Sie sich ihren Kontrahenten knapp und mit viel Einsatz geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnten wichtige Erkenntnisse für die weitere Trainingsplanung und den hoffentlich baldigen Wettkampfstart gesammelt werden.
Betreut wurde Lea von ihrer Heim- und Landestrainerin Denise Liedtke, die ihre Leistungen positiv bewertete.