16.11.2019: off. TVSH Landesmeisterschaft Technik & Bruchtest in Kaltenkirchen

Am Samstag, 16.11.2019 fand die off. TVSH Landesmeisterschaft Technik & Bruchtest in Kaltenkirchen statt. Der ausrichtende Verein Moo Rim San e.V. sorgte mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern für einen reibungslosen Turnierablauf.

Die Teilnehmer.

Insgesamt starteten 175 Sportler aus 22 Vereinen in den Disziplinen Einzel, Paar, Synchron & Bruchtest. Ihre Leistungen wurden von 28 Kampfrichtern aus den Landesverbänden Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Bayern bewertet.

Die Kampfrichter.

Die Tangun Hamburg sicherte sich mit 63 Punkten den ersten Platz in der Vereinswertung. Auf Platz zwei folgte der TV Lokstedt von 1892 mit 55 Punkten vor dem Tae Kwon Do Team Fuhlsbüttel, das mit 53 Punkten auf dem dritten Platz landete.

Vereinswertung.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!