16.11.2019: int. Sachsen-Anhalt Cup in Halle

Am Samstag, den 16.11.2019 fand der int. Sachsen-Anhalt Cup als Teil der Finals 6 Turnierserie der DTU in Halle statt.

Die TVSH-Kadersportler mit Felix Worbs in Halle

Hannah Böhm und Emma Karopka - beide TVSH Kaderathletinnen des Stützpunkts Süd - konnten nach einem erfolgreichen Turniertag eine Bronze- und eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Betreut wurden sie von Felix Worbs.

Außerdem wurde am selben Wochenende die French Open als letztes G-Turnier vor der Winterpause in der Nähe von Paris ausgetragen. Die teilnehmenden TVSH Kaderathleten erreichten jedoch leider nicht die Medaillenränge.

French Open

Ab Dezember beginnt der Stützpunkt Süd seine Vorbereitungen für die erste Jahreshälfte 2020. Die Teilnahme am Stützpunkttraining in Kiebitzreihe kann nach vorheriger Anmeldung jeden Dienstag von 17-19.30 Uhr erfolgen.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert Hannah Böhm und Emma Karopka zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!