14.09.2019: int. Norddeutsche Meisterschaft in Pinneberg

Am Samstag, den 14.09.2019 fand die int. Norddeutsche Meisterschaft in Pinneberg statt. Ausgerichtet wurde das Vollkontaktturnier von den Golden Lions. Aufgrund der rekordverdächtigen Teilnehmerzahl mit insgesamt 251 Sportlern aus 45 Vereinen wurden die Wettbewerbe auf 4 Wettkampfflächen ausgetragen. Die TVSH Kampfrichter wurden dabei von ihren Kollegen der TUH, TUMV, NTU, TUT, BTV und aus Dänemark unterstützt.

Die Wettbewerbe wurden auf vier Flächen ausgetragen.

Den ersten Platz in der Vereinswertung sicherte sich der SC Europa von 1992 mit 115 Punkten. Auf Platz zwei folgte die Tangun Hamburg mit 103 Punkten. Den dritten Platz belegte mit 39 Punkten der FTC Kumgang Garbsen.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!