22.06.2019: TVSH Fun Cup in Glückstadt

Am Samstag, den 22.06.2019 fand der TVSH Fun Cup als eines der beiden Nachwuchsturniere des TVSH im Technikbereich in Glückstadt statt. Sportler aller Altersklassen können bereits ab dem weiß-gelb Gurt (9. Kup) teilnehmen.

Insgesamt traten 172 Sportler aus 16 Vereinen an. Neben dem klassischen Formenlauf wurden auch Wettbewerbe in den Disziplinen Einschrittkampf, Familienform und Freestyle ausgetragen.

Die Sportler und Kampfrichter bei der Aufstellung zu Beginn des Turniers

Dank fleißiger Helfer lief alles wie geplant und der Zeitplan konnte bestens eingehalten werden. Für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer war in der Cafeteria gesorgt.

In der Vereinswertung belegte das Taekwondo Team Fuhlsbüttel mit 82 Punkten den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz landete der TV Lokstedt von 1892 mit 58 Punkten. Den dritten Platz sicherte sich der Ausrichter ETSV Fortuna Glückstadt mit 54 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und Ihren Heimtrainern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!