15.06.2019 - 16.06.2019: Luxemburg Open in Luxemburg

Vom 15.-16.06.2019 fand die Luxemburg Open statt. Mit am Start die TVSH Kaderathleten Felix Worbs, Jule Martens und Lea Minnie.

Felix Worbs und Jule Martens schieden zwar in den Vorrunden aus dem Turnier aus, machten aber erneut kämpferische Fortschritte und lassen auf die nächsten Turniere hoffen.

Wie in den vergangenen Wochen konnte Lea Minnie erneut Edelmetall mit nach Schleswig-Holstein bringen. Dieses Mal Bronze nach einer knappen Niederlage mit 5:6 Punkten gegen Frankreich.

Die Wettkampfflächen

Bilanz des TVSH Kaders nach der ersten Jahreshälfte: 3x Edelmetall bei G1 Turnieren und mehrere Medaillen auf nationalen Meisterschaften unterstreichen die kontinuierliche Arbeit in den Stützpunkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Kaderathleten zu ihren Leistungen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!