18.05.2019: off. TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 18.05.2019 fand die off. TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt in Kaltenkirchen statt. Insgesamt starteten 146 Sportlern aus 34 Vereinen und sieben Landesverbänden - darunter auch 7 Vereine aus Dänemark.

Die Sportler in Aktion

Pünktlich um 10 Uhr begannen die Schleswig-Holsteinischen Titelkämpfe in der Sporthalle "Am Lakweg". Das Turnier verlief reibungslos, die eingesetzte Technik funktionierte einwandfrei und die Zuschauer konnten spannende Kämpfe sehen. Dank der eingespielten Organisation konnte die Landesmeisterschaft bereits am frühen Nachmittag beendet werden.

Die Sportler in Aktion

Den ersten Platz der Vereinswertung belegte SC Europa von 1992 mit 58 Punkten. Knapp dahinter folgte Taekwondo Bergedorf mit 57 Punkten auf Platz zwei. Den dritten Platz sicherte sich SV Polizei Hamburg mit 30 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!