02.02.2019: int. Nordic Open in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 02.02.2019 wurde das erste TVSH Vollkontaktturnier des Jahres in der Sporthalle "Am Lakweg" in Kaltenkirchen ausgetragen. Am Start waren 25 Vereine mit 112 Sportlern aus Norddeutschland und Dänemark.

Bei den Nordic Open waren Nachwuchskämpfer am Start. So hatten die Sportler in den Jugendklassen vom 8. bis zum 5. Kup und bei den Senioren bis zum 3. Kup Gelegenheit erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Zwei Sportler in Aktion

Die 3 Wettkampfflächen waren mit Kampfrichtern aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Dänemark und aus Nordrhein-Westfalen hervorragend besetzt.

Das Kampfrichterteam

Die Vereinswertung gewann Taekwondo Bergedorf mit 63 Punkten. Auf Platz zwei folgte die Tangun Hamburg mit 43 Punkten vor dem SV Polizei Hamburg auf Platz drei mit 24 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg!