19.01.2019: DTU Final 6 in Reutlingen

Am 19.01.2019 fand das erste Final 6 Turnier der DTU in Reutlingen statt. Der Creti Cup ist eines der ältestens Turniere in Europa und war in diesem Jahr mit fast 600 Startern stark besetzt.

Der TVSH wurde von sechs Sportlerinnen und Sportler vertreten.

Die Ergebnisse der TVSH-Sportler:

• 1. Platz | Jugend Aw -68 kg | Lea MINNIE
  • 3. Platz | Kadetten -37 kg | Hannah BÖHM
  • Viertelfinale | Jugend Aw -55 kg | Jule MARTENS
  • Viertelfinale | Herren -63 kg | Felix WORBS
  • Viertelfinale | Kadetten -33 kg | Emma KAROPKA
  • Achtelfinale | Herren -68 kg | Wolf HAGER

Die Sportlerinnen und Sportler mit Landestrainerin Denise Liedtke

Stützpunkt- und Landestrainerin Denise Liedtke war trotz der mageren Medaillienausbeute zufrieden mit den einzelnen Leistungen der Sportlerinnen und Sportler, die ihre Stärken abrufen konnten. Außerdem wurden wichtige Erkenntnisse für den weiteren Trainingsverlauf gesammelt und mit den Sportlerinnen und Sportlern ausgewertet. Hier bleibt zu erwähnen, dass fast alle Sportlerinnen und Sportler die Alters- und Leistungsklassen gewechselt haben und dieses Turnier ein erstes Testevent zum Trainings- und Leistungsstand darstellte.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlerinnen und Sportlern sowie ihrer Landestrainerin Denise Liedtke zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg!