17.11.2018: off. TVSH-Landesmeisterschaft Technik & Bruchtest in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 17.11.2018 fand die off. TVSH-Landesmeisterschaft Technik & Bruchtest in Kaltenkrichen statt. Dank der zum wiederholten Male hervorragenden Ausrichtung durch viele ehrenamtliche Helfer des Vereins Moo Rimsam e.V. war das Turnier ein voller Erfolg und ging reibungslos über die Bühne.

Das Kampfrichter-Aufgebot.

Foto: www.photo-rocket.de

Insgesamt starteten 149 Sportler aus 25 Vereinen in den Disziplinen Einzel, Paar, Synchron & Bruchtest.

Simon Jürgensen, Landesmeister im Einzel in der Klasse LK1 bis 17 Jahre männlich.

Foto: www.photo-rocket.de

In der Vereinswertung belegte das Taekwondo Team Fuhlsbüttel mit 93 Punkten den ersten Platz. Auf Platz zwei folgte mit 54 Punkten der Verein TV Lokstedt von 1892 und den dritten Platz belegte TuS Esingen mit 49 Punkten.

Ken-Levan Jordt, Landesmeister im Einzel in der Klasse LK1 bis 30 Jahre männlich.

Foto: www.photo-rocket.de

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlern und ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!

Finja Elscher, Landesmeisterin im Einzel in der Klasse LK1 bis 30 Jahre weiblich.