30.09.2017: int. Norddeutsche Meisterschaft in Pinneberg

Mit über 300 Sportlern aus 39 Vereinen aus dem gesamten norddeutschen Raum und Dänemark waren die „Int. Norddeutschen Meisterschaften 2017“ sehr gut besucht.

320 Teilnehmer freuen sich auf den Turnierbeginn.

Ausrichter waren die „Golden Lions“ aus Pinneberg. Auf vier Kampfflächen wurden die Meisterschaften in den Leistungsklassen LK1 und LK2 ausgekämpft. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende und interessante Kämpfe.

Spannende Kämpfe.

Am Ende des Turniers sicherte sich die Tangun Sportschule aus Hamburg Platz 1 in der Mannschaftswertung vor dem Team BTV des Berliner Taekwondo Verbandes. Platz 3 erkämpfte sich Taekwondo-Bergedorf. Bereits am 4.11. steht das nächste TVSH Vollkontaktturnier an. In Kaltenkirchen wird der int. Schleswig-Holstein Cup 2017 durchgeführt.

Spannende Kämpfe.