20.05.2017: off. TVSH LEM Vollkontakt in Kaltenkirchen

Am 20.05.2017 fand die off. TVSH LEM Vollkontakt in der Sporthalle "Am Lakweg" in Kaltenkirchen statt.

Alternativtext

Bildunterschrift

20 Vereine mit 145 Wettkämpfern (nur LK1) aus ganz Norddeutschland und Dänemark (7 Vereine) starteten in Kaltenkirchen. Gekämpft wurde nach den neuen Wettkampfregeln und erstmals auf Oktagon Wettkampfflächen.

Sportler des Team TVSH.

Am Ende sicherte sich das "Team TVSH" den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Platz 2 ging an Vejle Taekwondo Klub (DEN). Platz 3 erkämpfte sich Taekwondo Bergedorf.

Spannende Kämpfe!

Bereits am 30.09.2017 steht das nächste Vollkontakt-Turnier des TVSH an: In Pinneberg findet die int. Norddeutsche Meisterschafte 2017 statt.

Begehrters Edelmetall!

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert seinen Sportlern und ihren Heimtrainern recht herzlich zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!

Spannende Kämpfe!