18.03.2017 - 19.03.2017: Belgien Open in Lommel

Am 18./19.03.2017 fanden die Belgien Open in Lommel statt. Eine Woche nach den Dutch Open gingen die beiden TVSH Sportlerinnen Lea Minnie und Jule Martens abermals an den Start.

Jule Martens & Lea Minnie in Eindoven.

Jule Martens & Lea Minnie in Lommel .

Jule Martens drang bis ins Achtelfinale vor, wo sie gegen die spätere Zweitplatzierte ausschied. Lea Minnie unterlag zum wiederholten Male der amtierenden deutschen Meisterin und späteren Siegerin aus Bayern. Damit sicherte sich Lea Minnie Bronze und die vierte G-Turnierplatzierung in diesem Jahr.

Belgien Open in Lommel.

Betreut wurden Lea und Jule von Heim- und Landestrainerin Denise Liedtke. Sie war im Großen und Ganzen mit den gezeigten Leistungen zufrieden, da die beiden jungen Sportlerinnen mit jedem Turnier wichtige Erfahrungen sammeln .

Unterstützt wurde diese Maßnahme vom Landessportverband Schleswig-Holstein.