03.03.2017: TVSH-Jugendvollversammlung in Neumünster

Am 03.03.2017 fand die ordentliche TVSH-Jugendvollversammlung in Neumünster statt.

Nachdem Jugendleiter und Jugendausschuss einstimmig entlastet wurden, leitete Finn Werft die Neuwahl der Jugendleitung. Alle Funktionäre wurden einstimmig wiedergewählt.

Die Ergebnisse der Wahlen lauten:

• Jugendleiter: Paul HEINRICH
  • Beisitzerin: Jane ELSCHER
  • Beisitzerin: Finja ELSCHER

Jugendleiter Paul Heinrich

Auf der direkt im Anschluss folgenden TVSH-Mitgliederversammlung wurde der wiedergewählte Jugendleiter Paul Heinrich in seinem Amt bestätigt.

Abschließend wurde über den Antrag des Vereins "Bushido Bordesholm - Wattenbek e.V." zur Satzungsänderung abgestimmt. Die Versammlung beschloss, dass zukünftig eine schriftliche Bewerbung bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung bei der Geschäftsstelle einzureichen ist, um für ein Amt kandidieren zu können.

Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihrer Wahl und wünschen für die Zukunft viel Erfolg bei der Arbeit!