01.02.2017 - 04.02.2017: ETU Coach Lehrgang in Antalya/TUR

Landes-und Stützpunkttrainerin Süd Denise Liedtke reiste vom 01.02-04.02.2017 nach Antalya um am internationalen ETU Coach Seminar teilzunehmen.

Landestrainerin Denise Liedtke nimmt an dem ETU Coach Lehrgang in Antalya/TUR teil.

Dieses Seminar wurde im Zuge der Turnierreihe des türkischen Verbandes durch die ETU ausgerichtet. Hier war es interessant zu sehen, dass eines der größten Taekwondo-Events an einem Standort stattfindet. Das durch den Verband ausgesuchte Hotel hatte ausschließlich die Türen für Taekwondo geöffnet, da in den nächsten Tagen ca. 2000 Taekwondoka das Hotel und die unterschiedlichen Events aufsuchen werden.

Parallel zum Coach Lehgang fand die Turkish Open statt.

Nach zwei lehrreichen Tagen erhielt Denise Liedtke die ETU-Lizenz und ist somit berechtigt auf internationalen G-Turnieren zu coachen.

Registration für alle Taekwondo-Events des Wochenendes.