12.11.2016: int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen

Am 12.11.2016 fand der int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen statt. Insgesamt starteten 200 Wettkämpfer verteilt auf 28 Vereine aus dem gesamten norddeutschen Raum sowie aus Dänemark, Israel und Korea.

Spannende Kämpfe!

Nachdem TVSH-Präsident Andreas Rahn vor Beginn des Turniers die Schleswig-Holsteinischen Kadermitglieder Tugce Gökcek, Ulrike Grevsmühl, Lea Minnie und Liridon Jashari für ihre Wettkampferfolge auf nationaler und internationaler Ebene geehrt hatte, lief dieses mit einem straffen Zeitplan auf drei Wettkampfflächen reibungslos ab.

Präsident Andreas Rahn ehrt erfolgreiche Sportler des Landeskaders Vollkontakt.

Am Ende des Wettkampftages sicherte sich die Tangen Hamburg mit 117 Punkten den ersten Platz in der Vereinswertung. Auf dem zweiten Platz folgte der Verein Taekwondo-Bergedorf mit 98 Punkten vor dem Drittplatzierten SC Europa mit 76 Punkten.

Spannende Kämpfe!

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Trainern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!