29.10.2016: TVSH-Stützpunkt- & Landeskadertraining Technik in Bordesholm

Am 29.10.2016 fand das TVSH-Stützpunkt- & Landeskadertraining Technik in Bordesholm statt.

Die Kadersportler nutzen das letzte Herbstferienwochenende um sich auf die anstehenden nächsten Turniere vorzubereiten: das DTU-Poomsae Bundesranglistenturnier Süd am 05.11.2016 in Neubiberg sowie die Deutschen Meisterschaft Poomsae am 19.11.2016 in Berlin.

Die Sportler des Landes- & Perspektivkaders Technik mit Landestrainer Martin Paust sowie Assistenz-Landestrainerin Kim Berthold.

In Kleingruppen haben die Sportler intensiv an ihren Prozesszielen gearbeitet. Landestrainer Martin Paust zeigte sich mit dem Fortschritt sehr zufrieden.